Sponsoring

Auch in Zeiten der Corona-Pandemie kann der FSV Marktoberdorf sich auf seine Partner und deren finanzielle Unterstützung verlassen. Gruber Orthopädie und Schuhtechnik aus Marktoberdorf hat den Verein mit einer großzügigen Spende für den FSJler bedacht und somit einen großen Anteil daran, dass der Verein auch weiterhin durch das FSJ, welches der Verein seit vier Jahren anbietet, die Jugend- und Schularbeit des Vereins und der Stadt unterstützen kann. Der gesamte Verein bedankt sich herzlich für diese Spende.

Auf dem Bild zu sehen sind: links. Stefan Gruber – Geschäftsführer von Gruber Orthopädie und Schuhtechnik Marktoberdorf, rechts. Moritz Stadler – FSJler des FSV Marktoberdorf.

Foto: Samuel Fischer

Gemäß ihrer Vision VRtrauen und VRnetzen schafft VRbindung unterstützt die VR Bank Kaufbeuren-Ostallgäu eG
seit vielen Jahren Vereine und gemeinnützige Organisation in der Region. Allein in 2018 waren dies über 175.000,00€
an 286 Vereine und Organisationen.

Eine große Spende über 2.000,00€ erhielt nun der FSV Marktoberdorf.
Überreicht wurde der symbolische Scheck von Niederlassungsleiter MOD Simon Senn und Geschäftsstellenleiter MOD Florian Hafner.

1. Vorstand des FSV Marktoberdorf Robert Martin: „Wir freuen uns riesig über die äußerst großzügige Spende der VR Bank und bedanken
uns für die tolle Unterstützung, v.a. auch für die zahlreichen Spenden für unsere Jugend und die verschiedenen Abteilungen!“

Auf dem Bild zu sehen sind: v.l. Florian Hafner – Geschäftsstellenleiter VR Bank Marktoberdorf, Robert Martin – 1. Vorstand des FSV Marktoberdorf, Dennis Deda – Trainer 1.Mannschaft des FSV Marktoberdorf, Simon Senn – Niederlassungsleiter VR Bank Marktoberdorf, Karl Frank – Ehrenbeauftragter Sponsoring FSV Marktoberdorf, Marcel Blanbois – Mitarbeiter der VR Bank und Spieler des FSV Marktoberdorf, Hannes Steiner – Hauptbeauftragter Sponsoring FSV Marktoberdorf.

Immer wieder benötigen Vereine gewisse Unterstützung bei der Anschaffung von Vereinsequipement. Einen verlässlichen Partner hat der FSV Marktoberdorf in der CERA GmbH gefunden, denn diese unterstütze den Verein bei der Anschaffung von neuen Polo-Shirts und sorgte somit mit ihrer Spende den verantwortlichen vom FSV ein Lächeln aufs Gesicht. „Wir freuen uns , dass die CERA GmbH unseren Verein immer wieder so unter die Arme greift und bedanken uns herzlich für die Unterstützung“, so 1. Vorstand des FSV Marktoberdorf Robert Martin.

Auf dem Bild zu sehen sind: v.l. Robert Martin – 1. Vorstand des FSV Marktoberdorf, Thomas Hofmann – Kapitän der 1.Mannschaft des FSV Marktoberdorf, Stephanie Rafeld – Geschäftsführung CERA GmbH, Dennis Deda – Trainer 1.Mannschaft des FSV Marktoberdorf.

Bericht und Bilder: Samuel Fischer